Pfadfinderstamm Lindl-Ritter Traunstein



Roverrunde Iolair

Bild

Wir, die Rover-/Rangerrunde Iolair (sprich: Jolär), sind eine der Gruppen im Stamm, die zwar keine regelmäßigen Gruppenstunden mehr abhalten, dennoch erleben wir mehr als je zuvor. Ob aktives Teilnehmen an Aktionen des Stammes, des Bezirks oder des Bundes, das Mitwirken bei Organisation und Durchführung von Lagern oder das als Gemeinschaft losziehen, uns sind annähernd keine Grenzen gesetzt. Mit 18 bis 27 Jahren stehen nahezu alle Türen offen, in dieser Stufe andere Länder und Kulturen zu entdecken, dem Alltag als Student, Auszubildenden oder Schüler zu entfliehen und als Gruppe gemeinsam Abenteuer zu erleben. In Projekten werden gemeinnützige, soziale Pläne umgesetzt. Aber auch an kleineren Aktionen erfreuen wir uns des öfteren, so treffen wir uns auch als Freundeskreis zu Spiel- und Filmabenden, zum Berggehen, usw…
Natürlich heißen wir Leute, die sich uns anschließen wollen, jederzeit herzlich willkommen.
Wir dienen!

Kontakt: Manuel ("Tofu") pbw.flynn@me.com